Einzel-Clubmeisterschaften 2017

An Pfingstsamstag fanden sich 3 Damen und 7 Herren ein, um die Einzel-Clubmeisterschaften auszuspielen. Es wurde im Gruppenmodus mit langen Sätzen bis 9  gespielt. Der Wettergott war an diesem Tag ein Eintrachtler. Trotz der explosiven Wetterlage rund um uns herum konnten wir bis auf eine kurze Regenpause das Turnier durchspielen.

Bei den Damen gewann Maja souverän beide Spiele. Im Kampf um Platz zwei behielt Anita in einem sehr spannenden Spiel gegen Magda mit 9:8 die Oberhand.

Die Herren spielten in zwei Gruppen. Die Vierergruppe dominierte Gunnar. Zweiter wurde Reza vor Christophé und Rolf. Die Dreiergruppe gewann Thomas. In einem ewig dauernden Match erkämpfte sich Adi mit 9:7 den zweiten Platz gegen Florian Gils. Am Ende waren alle Spieler ziemlich platt!

Das Herrenfinale fand an Pfingstmontag statt. In einem epischen 3 Stunden Match mit vielen spannenden Ballwechseln gewann Thomas mit 7:6, 6:4 gegen Gunnar und damit seinen ersten Vereinsmeistertitel. Vielen Dank auch an Andreas, der bei der Pokalübergabe die Finalisten entsprechend würdigte.

Einzel-Damen2017Einzel-Herren-2017