Golden 100 Turnier

An Fronleichnam fanden sich 8 Doppelteams auf unserer Tennisanlage ein um das beliebte Golden 100 Turnier auszuspielen. Dabei musste es ein Doppel auf mindestens 100 Lebensjahre bringen!

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je vier Teams – pro Match ein Satz bis Sieben. In der Gruppe A belegten Michaela/Thomas nach einem engen Spiel gegen Katrin/Ralf den ersten Platz. Die Gruppe B ging an das Favoritenduo Adi/Siggi, die alle drei Spiele klar gewannen. Im abschließenden Finale der Gruppensieger setzten sich nach dramatischem Spielverlauf Michaela/Thomas mit 7:6 gegen Adi/Siggi durch. Natalie/Gerd belegten den dritten Platz.

Alle hatten viel Spaß bei dem Turnier und kämpften bei mittags sehr heißen Temperaturen wahrlich mit den letzten Körnern!

Hier einige Bilder von dem schönen Tag