40 Jahre Tennisabteilung TuS Eintracht Wiesbaden

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

liebe Tennisfreunde,

in diesem Jahr feiern wir das 40-jährige Bestehen der Tennisabteilung TuS Eintracht Wiesbaden. Dazu laden wir alle Mitglieder, auch Ehemalige sowie alle Angehörigen und Freunde der Tennisabteilung für Samstag den 16. September 2017 ab 14:00 Uhr ein. An diesem Tag werden wir im Rahmen eines bunten Programms unser 40-jähriges Bestehen offiziell feiern und auf 40 Jahre Tennisabteilung zurückblicken.

Großes Engagement und Gemeinschaftssinn der Verantwortlichen und Mitglieder waren und sind die Garanten, dass wir heute dieses Jubiläum feiern. Mein besonderer Dank gilt daher allen Beteiligten, die unsere Tennisabteilung gegründet und über die vielen Jahre in vorbildlicher Weise unterstützt und gefördert haben.

Unserer Tennisabteilung wünsche ich weiterhin alles Gute, viele sportliche Erfolge sowie eine erfolgreiche Fortsetzung der Vereinsgeschichte.

Ihr und Euer

Andreas Wendland

40-Jahre-Eintracht-Wiesbaden

Wir bitten um verbindliche Zusage bis 04. September per Mail an
vorstand@eintracht-tennis.de
oder Anmeldeliste im Clubhaus.

Den Kostenbeitrag bitte auf das Konto der Tennisabteilung überweisen:
TuS Eintracht Wiesbaden Tennisabteilung
IBAN: DE 43 5109 0000 0015 1229 00
Wiesbadener Volksbank
BIC: WIBADE5W