Covid-19 Pandemie

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde der Eintracht Wiesbaden,

leider stehen wir nun alle wegen der Covid-19 Pandemie vor einer neuen und ungewissen Situation. Beinahe sich stündlich verändernde Rahmenbedingungen sorgen dafür, dass wir keine verbindlichen Aussagen zur Sommersaison heute treffen können. Wir hoffen natürlich, dass sich die Lage möglichst bald entspannt und wir mit dem Tennisbetrieb beginnen können. Wir verfolgen eng die Empfehlungen und Vorgaben der Verbände und staatlichen Stellen sowie des Hauptvereins, s. a. die Maßnahmen und Empfehlungen des HTV unter https://htv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/federationNews?federation=HTV und der Landesregierung unter https://www.hessen.de/fuer-buerger/aktuelle-informationen-zu-corona-hessen

Wir halten Euch über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden. Stand jetzt geht aber gar nichts!

Auch das Vereinsheim mit Adis Club-Restaurant muss ab heute geschlossen bleiben. Allerdings können Essen zur Abholung von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr bestellt werden. Tel. Bestellungen unter 0611/410266 nimmt Adi für Euch gerne entgegen. Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag ist Pizzatag.

Danke für Euer Verständnis und bleibt gesund, Ihr Lieben!

Euer Vorstand