Erfolge bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften

Wie bereits im Newsletter angekündigt, wurden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften vom 20.- 23. Juni auf drei Wiesbadener Anlagen, darunter unsere eigene, ausgetragen. Die Veranstaltung war ein gelungener Erfolg, die bei bestem Wetter einwandfrei durchgeführt werden konnte. Einige Eintrachtler halfen dem Veranstalter bei der Durchführung der U8-U9 Konkurrenz am Donnerstag und machten durchweg einen guten Job.

Besonders stolz sind wir neben dem positiven Feedback der Gäste und Turnierveranstalter auf unseren eigenen Tennis-Nachwuchs, der am Turnier erfolgreich teilnahm. Hier sind die Namen Filip Antonijevic, Leonard Wendland, Ben Jäger, Christopher Wendland, Julian Veßhoff, Oliver Müller sowie Sarah Ay zu nennen, die in ihren Konkurrenzen in U13, U14 sowie U16 antraten.

Leonard Wendland musste sich bereits in Runde eins geschlagen geben, konnte aber die Nebenrunde souverän für sich entscheiden.
Auch Bruder Christopher schied leider im Achtelfinale aus. Etwas weiter kam Ben Jäger, der erst im Viertelfinale unterlag.

Mit großer Freude dürfen wir 4 Vize-Bezirksmeister aus unserer Jugend stellen: Sarah Ay, Julian Veßhoff, Oliver Müller sowie Filip Antonijevic unterlagen jeweils erst im Finale.
Wir sind sehr stolz auf unsere Spieler und gratulieren allen zur erfolgreichen Teilnahme.

Der Turnierveranstalter turnier-profi.de fand in seinem Turniernewsletter lobende Worte für unseren Verein:
„#eintrachtwiesbaden
„Die wohl beste Jugendarbeit in Wiesbaden, wenn nicht sogar nicht in ganz Hessen, wird bei Eintracht Wiesbaden zelebriert. Bei all unseren Turnieren entdecken wir immer Talente, die dem Wiesbadener Verein angehören. Wir sagen: beispielhaft!“

Wir sagen: das hört man gern, vielen Dank für das tolle feedback