Erfolgreiches Abschneiden der Tennis-Eintrachtler bei den Jugendkreismeisterschaften

Bei den Jugendkreismeisterschaften schnitten  die Tennis-Eintrachtler erneut überaus erfolgreich ab.

Bei den Junioren U 14 sicherte sich Filip Antonijevic erneut souverän die Kreismeisterschaft, ebenso freute sich Julian Veßhoff über die Kreismeisterschaft bei den Junioren U 16, nachdem er bereits letztes Jahr bei den Junioren U 14 Kreismeister geworden war. Sehr erfreulich war auch das Abschneiden von Tim und Ben Jäger, die jeweils in ihrer Altersklasse durch tolle Leistungen (Junioren U 18 und 14) das Halbfinale erreichten.

Aber auch bei den Juniorinnen konnten sich gleich zwei Tennis-Eintrachtlerinnen über die Vizekreismeisterschaft freuen. Bei den Juniorinnen U 10 wurde Lina Schulte Vizekreismeisterin ebenso wie Sarah Ay bei den Juniorinnen U 16.

Wir gratulieren allen Tennis-Eintrachlern für die erfolgreiche Teilnahme.