Gelungene Saisoneröffnung mit starker Beteiligung und Wetterglück

Trotz der mäßigen Wettervorhersage und der kalten Temperaturen (9 Grad) waren schon um 11 Uhr viele Altmitglieder, Neumitglieder und Interessierte auf der Anlage, um für Ihren Namen einen Platz im Lostopf des Schleifchenturniers zu sichern. Somit waren schon in der ersten Runde alle Plätze voll belegt. Kein Problem für diejenigen, die zunächst leer ausgingen – sie stiegen ab der zweiten Runde ein. Dank des Wetterglücks, die Regenwolken blieben südlich von uns, konnten wir bis 16 Uhr uneingeschränkt durchspielen und das Schleifchenturnier genießen. Es spielten klein mit groß, jung mit alt, immer im Mixed. Besonders beeindrucken konnten unsere Jugendlichen, die ihre bei Marc gelernten Schläge eindrucksvoll vorführten und so manchen alten Hasen zum Erstaunen brachten.

Hier einige Impressionen des Tages:
Impressionen