Herren 50 steigen in die Gruppenliga auf

Nachdem in der letzten Saison die Herren 50 (4er) in der Bezirksoberliga noch den Aufstieg in die Gruppenliga als Tabellendritter knapp verpassten, errang man in dieser Saison die Meisterschaft und darf nun in der nächsten Saison in der Gruppenliga antreten, eine sportlich sicher interessante Herausforderung.

Obwohl das Match gegen den direkten Aufstiegskonkurrent BW Limburg unglücklich mit 2:4 verloren wurde, konnte man letzten Endes mit 12:2 Punkten dank der besseren Matchpunkte (u. a. fünf 6:0 Siege) die Meisterschaft feiern.

Entscheidend im Vergleich zu den anderen Mannschaften war die Ausgeglichenheit im Team, es wurde regelmäßig auf allen 4 Einzel-Positionen und in den Doppeln gepunktet.

An dem Erfolg beteiligt waren (u. a. Foto von links nach rechts):

Dr. Reza Ghoreichy, Thomas Schmitt, Hungkhuong Vu, Matthias Müller, Gunnar Strobel, Dr. Mario Gauer
H50