Hessenmeisterschaften und Freudenberg-Cup

Daumen drücken!

In dieser Woche finden die Hessischen Meisterschaften Jugend beim TEC Darmstadt statt.
Da heißt es für uns „Daumen drücken“ für unsere zwei Eintrachtler im Feld: Sarah Ay (D16) und Filip Antonijevic (H14). Im letzten Jahr schaffte Filip es auf den zweiten Platz und machte uns als Vize-Hessenmeister wiederholt stolz. Und auch Sarah schlug sich super. Wir sind gespannt, wie es in diesem Jahr für die beiden laufen wird!

Sarah trifft im Achtelfinale am Mo, 6.7. um 12:00 auf Neele Riebell vom TC Schwalbach,
Filip trifft direkt auf den auf 2 gesetzten Vincent Marysko vom TC RW Sprendlingen, dem er im letzten Jahr im Finale unterlag. In früheren Begegnungen ging er allerdings auch schon als Sieger vom Platz – es dürfte also spannend werden. Sie treffen am Di, 7.7. um 10:15 aufeinander.

Wir wünschen beiden viel Erfolg!!

Turniere, Turniere

Am 17.-19.7. findet auf unserer Anlage der 8. Freudenberg-Cup Jugend statt.
Bitte beachtet die Platzbelegung für das Turnier an dem Wochenende.
Ausschreibung und Anmeldung finden Interessierte ==> hier

Auch für die Altersklassen sowie Damen/Herren gibt es den Freudenberg-Cup, diesmal findet er als Tagesturnier im Zeitraum 6.-9. August statt.
Ausschreibung und Anmeldung finden Interessierte ==> hier