Saisonabschluss der Medenspiel-Jugend

Das Wetter war uns zwar nicht hold, aber das hielt uns nicht davon ab, mit der Medenspieljugend den Abschluss der Saison zu feiern. Schön, dass wir eine aktive Jugend haben, die unseren Verein bei den Mannschaftswettbewerben vertritt. Wie immer haben alle viel gelernt und mitgenommen für ihr Tennis und sind als Mannschaft zusammengewachsen.

Marc machte den „Grillmeister“, das Salatbuffet war gespendet (vielen Dank!!) und gegen den Durst war Adi für uns da. Das Feuer brauchte im Regen etwas Starthilfe, aber zum Glück konnten wir uns mit Sonnenschirmen (in dem Fall eher Wind- und Regenschirm) unter dem Vordach verbarrikadieren und zum Nachtisch Stockbrot und Marshmellows grillen. Der Kreativität waren hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Hotdog-Versuche sahen sehr lecker aus. 😉

Später am Abend ließ der Regen nach und es wurde noch geradezu lauschig am Lagerfeuer. Trotzdem hoffen wir, dass wir nächstes Jahr wieder schöneres Spätsommerwetter für unseren Abschluss erwischen.