Saisoneröffnung mit Rekordbeteiligung bei Schleifchenturnier

Auch in diesem Jahr hatten wir bei unserem traditionellen Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung am 1. Mai riesiges Wetterglück. Hatte es in der Nacht noch sintflutartige Niederschläge gegeben, zeigte sich der Frühling am nächsten Morgen von seiner sonnigsten Seite. Dank des starken Windes und der intensiven Sonneneinstrahlung waren die Plätze bis 11 Uhr in gutem Zustand und somit konnte das Schleifchenturnier bei herrlichen Bedingungen starten. Unter der wie immer souveränen Leitung von Natalie und Michaela kamen bei der Rekordbeteiligung von ca. 50 Mitgliedern 6 Runden zustande. Wie immer spielten gemischte Doppel, jung mit alt zusammen.

Die Gewinner hießen Michaela bei den Damen, Florian und Rolf bei den Herren sowie Mara bei den Jugendlichen.

Hier ein paar Impressionen von diesem schönen Tag.