Sanierungsprojekt Herrendusche nimmt Fahrt auf

Wie in der Mitgliederversammlung im November bereits angesprochen, haben wir einen Wasserschaden im Bereich der Herrendusche. Nach der Ursachenklärung steht nun die Schadensbeseitigung an, die leider mit einer Komplettsanierung des (Herren-)Duschbereichs verbunden ist, was Kosten fast im 5-stelligen Bereich mit sich bringt.

Die Finanzierung des Projekts ist in Arbeit. Da die Dusche aber in diesem Zustand sowieso nicht mehr nutzbar ist, wird die Winterpause genutzt, um mit den notwendigen Arbeiten zu beginnen. Deshalb ging es vergangenes Wochenende mit tatkräftiger Unterstützung der Herren 30/40/50 los, und es wurde laut und staubig im Vereinsheim. Magda und Adi sorgten für das leibliche Wohl der Helfer. Micha und Mareike für die Frauenquote im Abriss-Trupp. 😉

Der Abriss wird alsbald fertig sein, die dann notwendigen Aufbauarbeiten werden von Fachfirmen durchgeführt, wenn die finanziellen Mittel geklärt sind. Vielen Dank an alle Helfer, die sich teilweise den ganzen Tag engagiert haben, und damit dem Verein die Abrisskosten gespart haben.

Es ist natürlich auch immer möglich, unserer Abteilung zweckgebunden Spenden zukommen zu lassen. (TUS Eintracht Wiesbaden 1846 J.P., DE43510900000015122900) Bei Spenden größer 100 Euro wird eine Spendenbescheinigung von unseren Kassenwartinnen über den Hauptverein organisiert.

+++

Der Abriss konnte am letzten Wochenende abgeschlossen werden.

Vielen Dank an alle Helfer, die „neu“ oder „erneut“ im Einsatz waren!!

Wir werden hier über den weiteren Verlauf des Projekts informieren.