Schleifchen-Turnier für Jedermann am 18.07., 11 Uhr

Traditionell eröffnen wir die Saison am 1. Mai mit einem offenen Schleifchenturnier für Mitglieder und Gäste. Aufgrund von Corona konnte dieses Event schon zum zweiten Mal nicht stattfinden. Daher nutzen wir jetzt mitten in der Saison die niedrigen Inzidenzwerte, um das Schleifchenturnier nachzuholen.

WANN?
Wir treffen uns am Sonntag, 18.07.2021 gegen 11:00 Uhr auf der Anlage. Wendet euch zur Anmeldung einfach vor Ort an Michaela und Mareike. Wir spielen bis ca. 14:00 Uhr, im Anschluss kann aber gerne weitergespielt werden…

WER MACHT MIT?
Das Schleifchenturnier richtet sich an alle Mitglieder, die im Großfeld (normales Feld) Tennis spielen können und wissen, wie ein Doppel grundsätzlich funktioniert. Alle Könnensstufen sind willkommen. Gerade auch unsere Neumitglieder würden wir gerne hier begrüßen.

WIE GEHT’S?
Alle Namen kommen in einen Lostopf und dann werden zufällige Paarungen für das Doppel gelost. Anschließend wird auf Zeit Doppel gespielt. Nach Ende der Spielzeit bekommt das Gewinnerpaar jeweils ein Schleifchen. Danach werden neue Paarungen gelost, für die nächste Spielrunde. Wer nach Abschluss der Runden die meisten Schleifchen gesammelt hat, gewinnt das Turnier und bekommt einen kleinen Preis. 😉

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf einen sonnigen Sonntag!!