Schleifchenturnier – Gute Laune – Gut besucht

Am 3.10. trafen sich einige Mitglieder zum Herbstlaubturnier mit anschließendem Oktoberfest auf der Anlage.

Über große Teile waren alle Plätze vollbesetzt in Betrieb. Wir starteten pünktlich um 11:00 Uhr und spielten bis ca. 15:00 sechs Spielrunden aus. Es waren jung und alt, langjährige sowie neue Mitglieder gut vertreten und alle hatten sichtlich Spaß. Gewonnen hat in diesem Jahr eine Doppelspitze: Marco und Florian waren nicht zu bremsen und gewannen mit jeweils 5 Schleifchen. Dicht gefolgt von den drei zweitplatzierten: Christophe, Gunnar und Stephan mit jeweils 4 Schleifchen. Im Anschluss saßen viele noch bei Fassbier und bayrischen Schmankerln zusammen (wir haben alles aufgegessen ;-)). Im folgenden noch ein paar Fotos (leider ging der Akku etwas früh zur Neige). Hoffentlich sehen wir euch alle wieder zur Saisoneröffnung am 1. Mai!!