Schnuppertennis für Kinder geht weiter

Nachdem das Schnuppertraining Ende April kurz vor dem Einsetzen der Bundesnotbremse erfolgreich durchgeführt werden konnte und einige der Kinder und Jugendlichen sich für das „richtige“ Tennistraining entschieden haben, geht das Schnuppern bald in die zweite Runde.

Geplant ist der nächste Trainingstermin für Ende Mai, das wird aber aufgrund der Pandemie-Lage nur kurzfristig entschieden werden können. Voranmeldungen sind aber schon jetzt möglich, wie gehabt mit Name und Alter des Kindes an info@ms-tennis.de .

Über die konkreten Termine werden die Kinder dann rechtzeitig informiert. Bitte gebt die Info weiter, falls ihr im Bekanntenkreis Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren habt, die sich die gelbe Filzkugel mal aus der Nähe ansehen wollen. 😉

Ende April spielte auch das Wetter mit und bescherte den Kindern ein schönes erstes Tenniserlebnis.