Es ploppt wieder – Zwischenbilanz nach Start der Medenrunde

Mit sechs Wochen Verzögerung ging es wieder los: Die Medenrunde 2020. Trotz Corona-bedingten Auflagen fühlt sich die Medenrunde 2020 doch sehr normal an. Zwei Spielwochenenden sind bereits vorbei und machen Lust auf mehr.

Die Jugend startete dabei in neuem Style, die Eintracht-Shirts konnten zum zweiten Spieltag fertig gestellt werden. Wir finden, ihr seht super aus! 😉

Durch einige Aufstiege in der letzten Saison geht es nun für viele Mannschaften hochklassig zu.

Gleich vier Mannschaften sind in der Gruppenliga am Start. Chapeau vor den Herren 65 um Routinier Rolf Reppel. Sie bringen mit einem Durchschnittsalter von 69,4 Jahren sicherlich die größte Erfahrung auf den Platz. Mit zwei Siegen und 4:0 Punkten sind die Herren 55 perfekt in die Medenrunde gestartet und sind punktgleich mit dem Tabellenführer. Mannschaftsführer Gunnar Strobel: „Tschuu, da ist noch mehr drin…“. Achtbar geschlagen haben sich bislang auch die Damen um Mannschaftsführerin Ricarda Möller sowie die Junioren U 18 um Mannschaftsführer Christopher Wendland mit jeweils einem Sieg sowie einer Niederlage.

In der Bezirksoberliga sind die Herren I, die Herren 30, die Herren 40 sowie die U18 II vertreten.

Das heißt für uns alle: sehenswertes Tennis bei den Heimspielen dieser Mannschaften – für Gäste des Clubrestaurants bei Adi ist Zuschauen von der Terrasse aus kein Problem!

Verletzungspech hatte unser Vize Siggi Keber bei den Herren 50, der sich beim ersten Medenspiel einen Muskelfaserriss zuzog. Wir wünschen ihm eine gute Genesung.

Jetzt gehen erst einmal alle Mannschaften in die Sommerpause, aber im August und September wird es sicher nochmals spannend bei uns auf der Anlage, z. B. am:

* 23.8. + 30.8. Heimspiele der Damen

* 16.8. + 30.8. Heimspiele der Herren I

* 05.9. + 19.9. Heimspiele der U18 I
* 05.9. Heimspiel der U18 II

* 23.8. Heimspiel der Herren 30

* 06.9. + 13.9. Heimspiele der Herren 40

*…(die Spiele aller unserer Mannschaften findet ihr unter ==> Mannschaften)

Wir sehen uns auf dem Platz!

Impressionen nach Saisonstart