Herbstlaubturnier

Das Wetter war auch in diesem Jahr unseren Spielern hold und so konnten wir unser Herbstlaubtunier wie gewohnt durchführen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurden allerdings nicht nur die Spieler geduscht… Aber dann konnte man ja gemütlich im Clubhaus die Hax’n oder Weißwürste so richtig genießen.

Gespielt wurde wie gewohnt in gelosten Paarungen zwischen Mann und Frau, Jung und Alt. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an den ungewöhlichen Battles. Gespielt wurde auf 5 Plätzen und in 4 Spielrunden. Die beste Kombination aus Glück und Können konnte in diesem Jahr eine 3er-Sieger-Gruppe mit jeweils 4 Schleifchen für sich verbuchen. Wir gratulieren herzlich Rolf, Stephan und Antonia!!

Natalie und Christian führten souverän durch’s Turnier und Vera war als Los-Fee aktiv. Vielen Dank!

Hoffentlich sehen wir uns am 1. Mai wieder so zahlreich zur Saisoneröffnung.