PGUB Tennis Open – Finale

Am Sonntag gingen die ersten PGUB Tennis Open mit spannenden Finalspielen zu Ende. Bei den Damen konnte sich die auf 1 gesetzte Spielerin des TEC Darmstadt Sthefany Rodrigues de Lima 6:2 6:2 gegen die stark kämpfende zweitplatzierte Sofie Schwenkreis vom TC Nauheim durchsetzen.

Bei den Herren lieferten sich Dominik Maly vom TC Grün-Weiß Bayreuth und Elias Peter vom GW Luitpoldpark München ein absolut sehenswertes „bayrisches Duell“, das letztendlich Dominik Maly 6:4 6:3 für sich entscheiden konnte.

Die Zuschauer genossen die Matches bei Kaiserwetter von der Terrasse des Clubs aus und die Turnierleitung hatte stets alles „im Griff“.
In Summe eine gelungene Veranstaltung! Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger und natürlich vielen Dank an alle helfenden Hände vor und während der Turniertage. 🙂