Montag 03.10. Saisonabschluss-Turnier

Am 3. Oktober findet traditionell unser Saisonabschluss-Turnier als Schleifchenturnier statt. Um 11:00 Uhr geht es los, man kann aber auch später dazustoßen, Stephan und Mareike organisieren diesmal den Spielablauf. Im Anschluss gibt es bei Adi zum „Oktoberfest“ bayrische Schmakerl…

Spielmodus: Es werden Doppel-Paarungen GELOST! Dann wird auf Zeit gespielt (20 min), die Sieger der Partie bekommen jeweils ein Schleifchen. Dann werden neue Paarungen gelost. Wir spielen nach Lust und Laune etwa 5-8 Spielrunden. Wer danach die meisten Schleifchen hat einheimsen können – was natürlich auch auf das Quentchen Losglück ankommt – gewinnt kleine Sachpreise oder Gutscheine für Adis Club.
Je mehr mitmachen und je unterschiedlicher die Spielstärken sind, desto lustiger wird’s. Wer Lederhosn oder Dirndl im Schrank hat, kann diese natürlich auch mal auf den Court ausführen… Wir sehen uns am Montag! Mitmachen dürfen alle, die im Großfeld spielen können! Also auch gerne ein paar aus der Jugend. 😉

Im Sommer hat es Spaß gemacht, vielleicht werden wir am Montag noch mehr Mitspieler?