Spenden für ein neues Clubhaus-Dach

Viele unserer Mitglieder und Gäste haben es bereits erlebt: wenn es regnet, tropft es an verschiedenen Stellen im Vereinsheim rein. Wir haben in den vergangenen Jahren immer wieder repariert, aber trotzdem wurde es immer nasser im Innenraum. Mittlerweile ist auch der Gastraum betroffen. Daher müssen wir das Dach nun einmal komplett erneuern, damit wir es endlich wieder trocken haben und auch bleiben.

Das neue Dach wird kommen und kostet ca. 50.000 Euro. Natürlich werden auch Zuschüsse dieses Projekt unterstützen, aber das reicht natürlich lange nicht.

Daher bitten wir alle für das neue Dach zu Spenden! Helft mit und seid Teil davon, dass wir in die neue Saison mit einem funktionsfähigen Dach starten können. Die ersten Spenden sind bereits eingetroffen. Vielen herzlichen Dank dafür und auch für alle, die noch kommen!!