Doppel-Clubmeisterschaften

Am 26. Mai(Christi-Himmelfahrt) wurde die hochkarätig besetzte Doppel-Clubmeisterschaft ausgespielt. 6 Teams fanden sich morgens auf der Tennisanlage ein. Gespielt wurde in der Vorrunde mit zwei 3-er Gruppen und anschließenden Halbfinal- und Finalspielen jeweils ein Satz.

Die von Losfee Maja zusammengelosten Gruppen hatten es in sich. Gruppe A als „Oldiegruppe“ mit Thomas/Gunnar, Christian/Robert, Alexander/Marco sowie Guppe B als „Todesgruppe“ mit Adi/Filip, Christopher/Leonard, Tim/Luis. Gruppe A gewannen Christian/Robert vor Thomas/Gunnar. In Gruppe B gab es sehr knappe und umkämpfte Entscheidungen. Nach jeweils im Tiebreak verlorenen Matches schieden Adi/Filip etwas unglücklich aus. Tim/Luis gewannen die Gruppe vor Christopher/Leonard.

Im Halbfinale standen sich also jeweils jung und alt gegenüber. Mit Christopher/Leonard und Thomas/Gunnar zogen die Vorrundenzweiten in das Finale ein. Dank einer kontinuierlichen Leistungssteigerung über das ganze Turnier gewannen Christopher/Leonard verdient den Titel und dürfen damit auch den Wanderpokal ein Jahr lang behalten.

Hier das Siegerfoto: