Filip Antonijevic Hallen-Jugendbezirksmeister

Filip Antonijevic wurde bei den Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften U10/U11/U12 vom 13. – 15.01.2017  in der Altersklasse U 11 ohne Satzverlust souverän Bezirksmeister und stellte einmal mehr seine Klasse unter Beweis. Im Endspiel gewann er gegen Jonas Sommer vom TC Steinbach klar mit 6:2, 6:2. Wir gratulieren Filip und drücken ihm für die Hessenmeisterschaft fest die Daumen.

Bei den Junioren U 12 traf Leonard Wendland im Viertelfinale auf den an 1 gesetzten und späteren Bezirksmeister Niklas Baucke vom Usinger TC. Mit 1:6, 1:6 musste er sich am Ende geschlagen geben.

Bei den Juniorinnen U 12 war Sarah Ay für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert. Konnte sie sich im Achtelfinale noch ohne Punktverlust durchsetzen, verlor sie im Viertelfinale 0:6, 5:7 gegen Anastasia Felsinger vom TC RW Bad Nauheim.

IMG-20170115-WA0006

Bei den Hallen-Jüngstenbezirksmeisterschaften am Wochenende 28./29.01.2017 war Lina Schulte zum ersten Mal dabei. In der Altersklasse der Juniorinnen U 8 konnte sie ihren ersten Matchgewinn feiern und mit ihrer Leistung insgesamt sehr zufrieden sein.

Wir gratulieren allen jungen Tennis-Eintrachtler für ihre erfolgreiche Teilnahme.