H55 weiterhin in der Hessenliga

Nachdem man die erste Saison in der Hessenliga mit dem 3. Tabellenplatz sehr erfolgreich absolviert hatte, blickten wir mit einiger Skepsis in unser zweites Jahr in dieser höchsten Spielklasse, da sich vor der Saison unsere Nr. 1 Robert schwer verletzt hatte und für die komplette Saison ausfiel. So war es ein glücklicher Umstand für uns, dass wir mit unserem Nordenstädter Neuzugang Carsten eine neue starke Nr. 1 bekommen hatten. Carsten legte mit seinen vier Einzel-Siegen in seinen 4 Einsätzen trotz permanenter Achillessehnenprobleme die Basis für den Klassenerhalt,  zu dem auch starke Einzel-Bilanzen von Thomas und Gunnar beitrugen ebenso wie eine brilliante Leistung von Matthias im Doppel an der Seite von Carsten bei unserem Sieg im Schlüsselspiel gegen Zellhausen. Großer Dank auch an die H65 Spieler Martin und Rolf, die uns bei unseren gelegentlichen  „Aufstellungsproblemen“ immer verlässlich ausgeholfen haben.

Am Ende belegten wir mit 6:8 Punkten einen guten Mittelfeldplatz.

Zum Einsatz in dieser Saison kamen: Carsten, Thomas, Gunnar, Mario, Matthias, Martin, Florian, Jürgen und Rolf.