Herrendusche 2.0: es kann geduscht werden!

Nachdem wir Ende des Jahres den Wasserschaden in der Herrendusche festgestellt haben ist viel passiert:

* Im Januar rissen einige fleißige Helfer die alte Dusche komplett ab.

* Es folgte die Rohrverlegung durch die Firma Rainer Höhn im Februar. Vielen Dank für diese Spende!!

* Im März/April wurden dann die Abdichtung des Bodens, der Estrich um die Abläufe und die Fliesenarbeiten erledigt.

* Durch die Corona-Einschränkungen konnte die Dusche nun aber dennoch nicht genutzt werden.

* Daher war etwas Zeit für die Montage der Sanitär-Anlagen, sowie für die Planung und den Bau einer neuen Rigips-Decke inklusive Beleuchtung.

Pünktlich zum Start der Medenrunde kann also nun wieder geduscht werden.

Allerdings kann es sein, dass die Dusche nochmal temporär für einige Tage gesperrt wird,

um die Restarbeiten an der Decke und im Bereich der Tür fertigzustellen.

Vielen Dank an alle Helfer, die sich eingebracht haben, um dieses Projekt zu stemmen.

Dank der Versicherungsleistung und der vielen Spenden sei es als Geld-, Sach- oder Arbeitsleistung, stehen wir dieses Jahr trotzdem finanziell solide da.

Natürlich sind die Damen nun etwas neidisch auf den schönen Duschbereich der Herren. 😉