Neue Homepage

Endlich ist es soweit. Wir freuen uns auf unsere neu überarbeitete Internetseite der Tennisabteilung. Zunächst gilt unser Dank Philipp für die Technik sowie die

Programmierarbeiten. Ebenso bedanken wir uns bei Ullrich, der das Design entworfen und tolle Bilder gemacht hat und schließlich bei Thomas für die Organisation und die weitere Umsetzung.

Mit unserem neuen Auftritt wenden wir uns an alle Mitglieder, die wir über Aktuelles informieren wollen. Es lohnt sich also, die Seite regelmäßig zu öffnen um „Neues“ zu erfahren. Zum Beispiel kommt man über die Rubrik „Mannschaften“ sehr schnell zu den Medenspielergebnissen unserer Tennismannschaften. Die Seite richtet sich aber auch an Dritte, die an unserem Verein interessiert sind und vielleicht einen Tennisclub für sich und ihre Freunde oder Familie suchen. Hier erfahren sie alles Wissenswerte, um Mitglied zu werden und erhalten direkt einen Aufnahmeantrag.