Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung in der Halle

Die letzten Jahre hatten wir immer Glück mit unserer traditionellen Saisoneröffnung am 1. Mai. Nicht so in diesem Jahr – das Wetter präsentierte sich mit Dauerregen und nur 8 Grad Temperatur äußerst bescheiden. Wohl dem, der mit Natalie und Michaela so hervorragende Turnierorganisatorinnen hat. Sie setzten alle Telefonhörer in Bewegung, organisierten kurzfristig die Schneiders-Halle für unser Schleifchenturnier und informierten auch noch viele Mitglieder.

Zwischen 12 und 15 Uhr kamen dann auch so viele motivierte Spielerinnen und Spieler, dass alle Plätze voll belegt waren. Insgesamt fanden 4 Spielrunden statt. Einzig Michaela gelang es, alle ihre Spiele (3 von 3) zu gewinnen.

Somit fand trotz des Regens ein wahrlich gelungener Saisonauftakt statt, der nach dem Turnier bei Adi seinen gebührenden Ausklang fand!